ANMELDUNG AB SEPTEMBER 2002 IN BETRIEB !!
Anmeldung JO Skiclub Ringgenberg
Winter-Saison 2002/2003
Name:
Vorname:
Strasse:
PLZ / Ort:
Geburtsdatum:
Telefon:
Schulklasse:
Ich mache mit bei:
Jedes Mitglied muss unfallversichert sein!!
Versicherung ist Sache der Teilnehmer !
Ich bin Versichert bei :
JO-Mitgliederbeitrag per Saison: Fr. 90.-
-
Leisungen: Jeden Donnerstag Konditionstraining in der Turnhalle Schulhaus Ringgenberg.
Ab dem 24. Oktober 2002 bis und mit 27. Februar 2002
1.-3. Klasse : 17.00 Uhr - 18.00 Uhr
4.-9. Klasse : 18.00 Uhr - 19.00 Uhr
-
Organisiertes Ski und/oder Snowboardtraining nach unterschiedlichen Stärkeklassen in der Jungfrau-Region
-
Organisiertes Langlauftraining (sofern genügend Anmeldungen)
Transport ab Ringgenberg in die Jungfrau-Region vorwiegend mit dem Bus
-
Bemerkung : Für eine Teilnahme am JO-Alpin Training sind selbstständiges Ski und/oder Snowboardfahren erforderlich !
-
Dank des diesjährigen Sponsorenlauf ist es uns möglich den Mitgliederbeitrag gleich zu behalten. Danke All denen, die so tatkräftig mitgeholfen haben. Nächsten Frühsommer wird der Sponsorenlauf wiederholt. Wir hoffen ganz fest, dass zu diesem Zeitpunkt alle JO-ler teilnehmen werden.
Nachwuchsfahrer bzw. Talbewohnerkinder können gegen Vorweisung des orangefarbigen Talbewohnerausweises oder der gültigen Identitätskarte die Saison Skipässe ab 1.November 2002 an den Bahnschaltern der Jungfrau-Region zu Fr. 230.- beziehen. Key-Card (altes Abonnement) mitnehmen. Beim erstmaligen Kauf eines Skipasses wird ein aktuelles Passfoto benötigt. Zudem ist eine Depotgebühr von Fr. 10.- für die Key-Card zu entrichten.
Bei Fragen : Markus Gafner Tel. 079 / 214 57 86
Jörg Streich Tel. 079 / 292 73 22